Leider noch keine Rückantwort zu dem Paket erhalten

  • Beantwortet
  • 23 Feb 2022
  • #353647
  • 246
Anzeige

Guten Morgen. Leider vermisse ich Ihre Rückantwort auf das zugestellte Paket. Wie Sie Schreiben wurde es um 15:13 Uhr zugestellt. Auf meine Frage bei wem erhielt ich keine Rückantwort. Mir wurde nichts übergeben.
Mit freundlichem Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-02-2022 um 14:37 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-02-2022 um 15:55 Uhr


Hab e ich nicht mehr vorliegen da versehentlich mit anderen Mails aussortiert Das können Sie ja ganz einfach unter dem angeblichen Lieferdaten Ihres Boten ersehen.

25-02-2022 um 11:09 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Dann nenne uns unter "Vertrauliche Informationen" bitte deine vollständige Zustelladresse. Nur über deinen Namen ist das Finden deiner Sendung nicht möglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25-02-2022 um 12:53 Uhr


Antwort ist unter Vertrauliche Information

26-02-2022 um 13:42 Uhr


Hallo Werder,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider konnten wir an deiner Abschrift keine Sendung innerhalb der letzten 4 Wochen finden, die zu diesem Zeitpunkt zugestellt wurde.

Wir können dir daher ohne Angabe der sendungsnummer nicht weiterhelfen. Wende dich bitte an denen absender, um diese zu erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.