Seit der Hermes App ist mein Paket seit gestern morgen 5.57 Uhr in Verteilerzentrum Hamburg und es passiert nichts und wenn ich über die Hermes Internet tracking seite gucke dort steht das Paket ist auf dem Weg zum Versänder als Rücklieferung deklariert? ? Was ist das für ein Quatsch
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
18-05-2022 um 13:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 21:23 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.