Kühlschrank Lieferung nicht am Aufstellungsort abgestellt.

  • Behoben
  • 02 Nov 2022
  • #434544
  • 330
Anzeige

Ich hab heute von Hermes-Lieferung mein bestellter Kühlschrank geliefert bekommen. Die Herren von Hermes-Lieferung riefen 5 min vor Ankunft an, dass Sie angekommen sind. (Geplant war halbe Stunde vorher). Erst wollten Sie nicht mein Altgerät mitnehmen, dann haben sie trotz mehrfacher Aufforderung den Kühlschrank am Aufstellungsort abzustellen verweigert. Sie meinten ich hätte gesagt, im Wohnungsflur abstellen. Nach hin und her meinten sie am Ende, sie bringen das Altgerät runter und dann kommen sie hoch. Aber stattdessen sind die beiden einfach ins Lastwagen gestiegen und losgefahren. Auch meine Rufe haben sie einfach ignoriert.

Meine Beschwerde direkt danach, beim Hotline hat auch nichts gebracht. Die Herren waren für die Dame im Hotline nicht erreichbar. So wurde jetzt für morgen Donnerstag nochmals ein Termin gemacht, um den Kühlschrank im Aufstellungsoert abstellen.

Nun setze ich auf aufgetaute Lebensmitteln und völlig chaotische Küche und muss morgen mir wieder frei nehmen.
Dazu kann ich nur sagen: NIE WIEDER Großgeräte von Hermes liefern lassen.
Sehr unfreundliche und inkompetente Herren bei der Lieferung.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-11-2022 um 08:18 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Bitte wende Dich mit Deiner Beschwerde direkt an den Hermes Einrichtungsservice als richtigen Ansprechpartner.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 17:32 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat sich bemüht. Konnte mir, aber am Tag der Lieferung, trotz Kontakt mit dem Fahrer uns seinem Chef nicht helfen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.