Hermesbuchung vom 02.7.2022 über DB. Abholung am 11.7.. 3! Tage vor meiner Ankunft am 14.7. Hermes kommt am 13.7....19 Uhr! Hätte meinen Koffer dadurch erst etwa 2 Tage nach Ankunft bekommen....Habe abgelehnt und den Koffer im Zug mitgenommen! Nun möchte ich mein Geld von 17.90 zurückerstattet bekommen. Zum stornieren war es ja zu spät....
Die telefonischen Aussagen von Hermes entsprachen nicht der Realität...ich war verzweifelt!
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Antwort von Hermes
27-07-2022 um 09:19 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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