Hallo Hermes Team!
Wir haben am 15.8.23 um Abholung eines Koffers gebeten,dieser wurde am Mittwoch den 16.8.23 abgeholt.
Unser Reisetag war der 18.8.23.
Erst wurde der 19.8.23 zugesichert aber dann erst am 21.8.23 geliefert.
Wie hatten mehrfach angerufen,man sagte uns es sei ein Logistikfehler.
Wir mussten uns Kleidung sowie Drogerieartikel besorgen.Damit hatten wir nicht gerechnet.Wie mussten ein Taxi zum Einkaufszentrum nehmen,da mein Mann schwerbehindert ist.
Wir konnten drei Tage keinen entspannten Urlaub machen,da wir immer vertröstet wurden.
Kosten Taxi 25€
Kleidung 102 €
Drogerieartikel 15€
Wir bitten sie diese Unannehmlichkeiten ,die wir dadurch hatten ,zu entschädigen .
Wir haben uns nur aufs notwendigste beschränkt.
Teilen
Antwort von Hermes
25-08-2023 um 12:49 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hermes bietet keinen Terminservice an. Aus Kulanz erstatten wir dir aber gern max. die 3-fachen Transportkosten, wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest. Hier bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:
• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung
Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 533239 – 24.08.2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 16:18 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da das Problem gelöst wurde,bin ich damit zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.