Koffer zu spät geliefert

  • Behoben
  • 24 Aug 2023
  • #533239
  • 201
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Hallo Hermes Team!
Wir haben am 15.8.23 um Abholung eines Koffers gebeten,dieser wurde am Mittwoch den 16.8.23 abgeholt.
Unser Reisetag war der 18.8.23.
Erst wurde der 19.8.23 zugesichert aber dann erst am 21.8.23 geliefert.
Wie hatten mehrfach angerufen,man sagte uns es sei ein Logistikfehler.
Wir mussten uns Kleidung sowie Drogerieartikel besorgen.Damit hatten wir nicht gerechnet.Wie mussten ein Taxi zum Einkaufszentrum nehmen,da mein Mann schwerbehindert ist.
Wir konnten drei Tage keinen entspannten Urlaub machen,da wir immer vertröstet wurden.
Kosten Taxi 25€
Kleidung 102 €
Drogerieartikel 15€

Wir bitten sie diese Unannehmlichkeiten ,die wir dadurch hatten ,zu entschädigen .
Wir haben uns nur aufs notwendigste beschränkt.

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25-08-2023 um 12:49 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Hermes bietet keinen Terminservice an. Aus Kulanz erstatten wir dir aber gern max. die 3-fachen Transportkosten, wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest. Hier bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:

• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung

Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 533239 – 24.08.2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 16:18 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da das Problem gelöst wurde,bin ich damit zufrieden

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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