Reha koffer wurden an 3 Tagen nicht abgeholt.
Dann riet mir eine Mitarbeiterin das Gepäck selber zum Shop zu bringen.
Die Tat ich dann unter Schmerz.
Da ich die Rechnung nun selber bezahlen musste, warte ich noch auf eine Erstattung.
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Antwort von Hermes
21-02-2023 um 13:21 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 467940 - 20/02/2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2023 um 04:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett
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