Koffer wurden nicht abgeholt

  • Behoben
  • 20 Feb 2023
  • #467940
  • 142
Anzeige

Reha koffer wurden an 3 Tagen nicht abgeholt.
Dann riet mir eine Mitarbeiterin das Gepäck selber zum Shop zu bringen.
Die Tat ich dann unter Schmerz.
Da ich die Rechnung nun selber bezahlen musste, warte ich noch auf eine Erstattung.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-02-2023 um 13:21 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 467940 - 20/02/2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 04:52 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nett

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.