Koffer wurde nicht abgeholt

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2023
  • #521926
  • 120
Anzeige

Ich habe extra für heute zur Abholung gebucht. Koffer steht seit heute vormittag inclusive Porto an der Haustür und keiner kam.
Einen Fahrer habe ich definitiv gegen 11:45 gesehen. Erst gab es den Anschein als wenn er zu uns abbiegen wollte. Aber dann fuhr er doch weiter.
Hotline ist natürlich nicht mehr besetzt. Ich bin dezent sauer.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2023 um 09:12 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten hatte der Bote Schwierigkeiten mit der Adresse. Gerne buchen wir, wenn erwünscht, für dich einen neuen Auftrag.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 09:15 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat absolut nichts gebracht. Ich habe insgesamt 6x mit der Hotline telefoniert. Der Bote ist sogar am Freitag 1x an unserer Adresse vorbei gefahren und direkt weiter. Wenn wir Pakete erwarten klappt es hervorragend.
Ich habe nun gestern nach dem 3. Erfolglosen Tag den Koffer zum Shop gebracht.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.