Ich habe extra für heute zur Abholung gebucht. Koffer steht seit heute vormittag inclusive Porto an der Haustür und keiner kam.
Einen Fahrer habe ich definitiv gegen 11:45 gesehen. Erst gab es den Anschein als wenn er zu uns abbiegen wollte. Aber dann fuhr er doch weiter.
Hotline ist natürlich nicht mehr besetzt. Ich bin dezent sauer.
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Antwort von Hermes
01-08-2023 um 09:12 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten hatte der Bote Schwierigkeiten mit der Adresse. Gerne buchen wir, wenn erwünscht, für dich einen neuen Auftrag.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 09:15 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es hat absolut nichts gebracht. Ich habe insgesamt 6x mit der Hotline telefoniert. Der Bote ist sogar am Freitag 1x an unserer Adresse vorbei gefahren und direkt weiter. Wenn wir Pakete erwarten klappt es hervorragend.
Ich habe nun gestern nach dem 3. Erfolglosen Tag den Koffer zum Shop gebracht.
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