Habe den Gepäckservice mit DB /Hermes genutzt.
Der Koffer wurde am 29.03.2022 abgeholt, Liefertermin war heute, 31.03.2022, was auch geklappt hat.
Beim näheren betrachten, musste ich feststellen, daß mein Koffer eine Beule samt Riss aufweist.
Teilen
Antwort von Hermes
01-04-2022 um 09:14 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass dein Gepäck auf dem Transportweg beschädigt wurde. Die Reklamation haben wir an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Antwort des Verbrauchers
26-04-2022 um 08:47 Uhr
Bis heute noch keine Antwort.
Kassenbon habe ich leider nicht mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.