Koffer verschollenen

  • Beantwortet
  • 18 Jul 2022
  • #398972
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Ich habe am 08.07. 2022 zwei Koffer von Hermes bei mir Zuhause abholen lassen. Der Bote war freundlich aber sprach nur Englisch so das wir erhebliche Verständigungsprobleme hatten. Auch die Eingabe mit dem Skanner bereitete ihm ziemliche Probleme. So das er seinen Vorgesetzten anrufen musste weil er nicht klar kam. Der sagte: nimm den Koffer so mit wir regeln das in unserer Zentrale. Das hätte mir schon verdächtig vorkommen müssen. Er versicherte mir in zwei Werktagen wären die Koffer da. Leider kam nur ein Koffer an. Ich habe dann nach meinem Koffer geforscht. Sendungsverfolgung, Telefoniert wie doof in der Hoffnung mal persönlich mit jemanden sprechen zu können. Fehlanzeige ! Dann habe ich ein Verlustformular abgeschickt. E-Mails geschrieben. Nix. Nach einer Woche ( zwei habe ich gebucht und auch bezahlt) musste ich mit meinen Enkelkindern nach Hause fahren weil ich keine Wäsche mehr hatte . Koffer ist bis heute nicht da. Ich will daher Schadensersatz für die gebuchte und bezahlte zweite Woche ein Wert von 549,- Euro und verlorener Kleidung samt Koffer. Ich scheue mich auch nicht davor rechtliche Schritte ein zuleiten. Da ich gut Rechtsschutz versichert bin.

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18-07-2022 um 14:06 Uhr


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