Die DB hat den Autrag für den Transport von 2 Koffern bei Hermes veranlasst. Am 06.04.22 bekam ich von Hermes eine Mail, die den Abholtermin auch ankündigte. Am Mittwoch, den 08.06.22 sollte der Koffer zwischen 8:00 und 18:00Uhr abgeholt werden. Leider ist das nicht passiert! Ich habe gestern auch noch um 17:30 mit Hermes telefoniert und mir wurde zugesichert, die Koffer würden auf jeden Fall abgeholt. In der Sendungsverfolgung vom 08.06. steht, dass die Gepäckbanderole gedruckt und die Abholung in der Route eingeplant wurde. Ich reise mit einem KLEINKIND am Samstag, den 11.06.22 nach Norderney. Jetzt steh ich da ohne Koffer! Wie soll das bitte gehen?
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Antwort von Hermes
11-06-2022 um 07:21 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten befindet sich dein Gepäck heute in der Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2022 um 06:46 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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