Koffer kommt nicht an

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2022
  • #401488
  • 212
Anzeige

Hallo,
mein Koffer wurde am Donnerstag den 21.07.2022 von meiner Haustür in Braunschweig abgeholt. Am 22.07.2022 bekam ich die Nachricht, das der Koffer am Samstag 23.07 in Westerland ankommt. Leider ist er nicht angekommen. Uns wurde dann gesagt, er kommt am 25.05 (Montag) an. Da er bis jetzt noch nicht angekommen ist, haben wir gerade noch einmal angerufen. Nun wurde uns gesagt, er kommt am Mittwoch den 27.07 an. Es steht so im System und kann nicht geändert werden. Wir hätten den Termin so eingetragen. Haben wir natürlich nicht, zumal man das auch nicht bei einer online Beauftragung angeben kann. Und außerdem fahren wir am 29.07 wieder nach Hause.
Wie verfahren wir hier weiter?
Ich muss mir heute Bekleidung und Kosmetikartikel kaufen. Ich bitte um schnelle Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-07-2022 um 16:04 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.