Hallo,
mein Koffer wurde am Donnerstag den 21.07.2022 von meiner Haustür in Braunschweig abgeholt. Am 22.07.2022 bekam ich die Nachricht, das der Koffer am Samstag 23.07 in Westerland ankommt. Leider ist er nicht angekommen. Uns wurde dann gesagt, er kommt am 25.05 (Montag) an. Da er bis jetzt noch nicht angekommen ist, haben wir gerade noch einmal angerufen. Nun wurde uns gesagt, er kommt am Mittwoch den 27.07 an. Es steht so im System und kann nicht geändert werden. Wir hätten den Termin so eingetragen. Haben wir natürlich nicht, zumal man das auch nicht bei einer online Beauftragung angeben kann. Und außerdem fahren wir am 29.07 wieder nach Hause.
Wie verfahren wir hier weiter?
Ich muss mir heute Bekleidung und Kosmetikartikel kaufen. Ich bitte um schnelle Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Hermes
25-07-2022 um 16:04 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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