Koffer kommen zu spät in der Klinik an

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2023
  • #558056
  • 259
Anzeige

Ich bin heute mit der deutschen Bahn in die Rehaklinik gefahren, mit der Zusage, dass das Gepäck heute auch in die Klinik geliefert wird. Ich habe bis 17 Uhr in der Klinik auf das Gepäck gewartet und dann bei der Servicenummer angerufen. Dabei erfuhr ich, dass die Koffer erst morgen gebracht werden, zwischen 8-18 Uhr. Morgen um 9 Uhr beginnen meine Therapien an welchen ich nun teilweise nicht teilnehmen kann weil die Sport- und Schwimmsachen ja im Koffer sind. Für heute musste ich mir Hygieneartikel kaufen und habe somit zusätzliche Ausgaben.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-11-2023 um 15:42 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Aufgrund der Verspätung hast du einen Anspruch auf eine Entschädigung in Höhe von 18,50 € pro Tag (maximal 14 Tage). Dies ist in der EG-Verordnung für Fahrgastrechte geregelt.

Wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest, dann bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:

• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung

Falls du keine nachweisbaren Ausgaben hattest, erstatten wir dir eine Entschädigung in Höhe von 3,80 € pro Tag und Gepäckstück.

Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 558056 – 07.11.2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.