Heute sollte mein Gepäck für meine Reha abgeholt werden. Der Zeitraum sollte zwischen 8:00 und 18:00 Uhr sein.
Um 14:00 kam ein Fahrer von Hermes. Leider könnte er meine Koffer nicht mitnehmen, er hätte die falsche Banderole mitbekommen. Er müsste nochmal ins Depot fahren um die richtige zu holen und komme später wieder. Nach 3 Stunden warten, rief ich beim Kundenservice an und fragte nach. Sie könnte den Fahrer nicht erreichen und wüsste nicht ob er heute noch käme… es würde ein neuer Auftrag für morgen eingestellt werden und das Gepäck würde halt einen Tag später kommen. Ich sollte mir halt ein kleines Notfallgepäck mitnehmen. Für den Kundenservice war es erledigt und ich Sitz in der Reha ohne Gepäck da… das ist nicht der Service für den ich bezahlt habe !
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Antwort von Hermes
03-02-2022 um 16:16 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass der Abholtermin nicht eingehalten wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 346335", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort von Hermes
04-02-2022 um 10:12 Uhr
Liebe Kundin,
gerne melden wir uns erneut bei dir mit der Information aus unserem Verteilzentrum, dass dein Gepäck inzwischen abgeholt wurde. Die Weiterleitung erfolgt heute, sodass wir von einer Zustellung am Montag, den 07.02.2022 aus.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
04-02-2022 um 11:09 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Das heißt für mich, ich komme heute den 4.2.22 in der Rehaklinik an und muss bis Montag auf meine Koffer warten?
Ist das Ihr ernst? Wie stellen Sie sich das vor, die Reha ohne die Dinge des täglichen Gebrauchs beginnen zu können?
Service sieht anders aus ! !
Wie kann es sein, dass ein Auftrag, der seit 8.12.21 besteht und bezahlt ist, nicht termingerecht ausgeführt wurde !
Ich bin sehr enttäuscht !
Antwort von Hermes
05-02-2022 um 15:43 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Für die entstehende Verspätung entschuldigen wir uns vielmals. Laut EG-Verordnung für Fahrgastrechte hast du im Falle der Verspätung einen Anspruch auf Verspätungsgeld in Höhe von 17,50 € pro Tag und Gepäckstück, wenn entsprechende Kaufbelege vorliegen. Wenn du Ersatzkäufe tätigst, reiche die Kaufbelege bitte per Mail bei uns unter socialmedia@hermesworld.com, unter Angabe deiner Auftragsnummer, ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2022 um 21:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Würde keine Koffer mehr mit Hermes versenden!
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