Der seitliche Griff des Koffers ist abgerissen. Ich habe es erst bemerkt, als der Bote schon weg war. Auftrags-Nr. 082100073834384. Es handelt sich um den größeren Koffer. Es waren 2 Koffer beaufgtragt worden. Ich erwarte eine angemessene Entschädigung.
Teilen
Antwort von Hermes
14-06-2022 um 14:24 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass dein Gepäck beschädigt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zum beschädigten Gepäck, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 387003 - 11.06.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 17:01 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.