Koffer

  • Beantwortet
  • 12 Feb 2022
  • #349744
  • 169
Anzeige

Guten Tag. Am11.02. sollten meine koffer abgeholt werden.dann kam eine Nachricht keinen angetroffen .Aber wir waren zu Hause. Am12.02. Das gleiche Spiel. Ich bin sauer.was nun?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-02-2022 um 12:27 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass dein Gepäck nicht, wie gebucht, abgeholt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne veranlassen wir die Abholung morgen, den 15.02.2022. Teile uns hierfür bitte dein WunschZeitfenster mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.