Nach fünf Wochen sollte ein Schlafzimmer schrank und ein stauraum Bett geliefert und montiert werden. Der Schrank wurde bei Aufbau beschädigt, bei dem Bett wurde falsches schubfach geliefert, kann seit Wochen nicht einziehen, entschädigigung von baur wurde abgelehnt das Zimmer steht voller Möbel Teile
Teilen
Antwort von Hermes
30-10-2023 um 09:28 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Dir ein Schaden entstanden ist.
Wende Dich hierzu bitte direkt an den Hermes Einrichtungsservice. Die Kontaktdaten findest Du in der Sendungsverfolgung auf myhes.de.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.