H1023310226782101044,AnneliHodak.Hermes behauptet zugestellt zu haben das stimmt aber nicht! Wir sind beide gehbehindert und immer zuhause,in einem Seniorenheim! Es war kein Hermesbote hier! Wo ist mein Päckchen geblieben? Eine Kette! Ein Bote von Euch hat auch schon einmal Pakete einfach im Hof abgestellt.Ein anderer hat ein Paket weggetreten! Ist das Eure Zustellung? Wo ist meine Kette?
Teilen
Antwort von Hermes
23-02-2023 um 14:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben die Reklamation, mit der dringenden Bitte um Prüfung, entsprechend weitergeleitet.
Schadenersatzforderungen können ausschließlich durch den Auftraggeber gegenüber Hermes geltend gemacht werden.
Deshalb kontaktiere bitte auch den Kundenservice des Versandhauses.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 08:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Verlogen. Erst wird behauptet es wäre mir persönlich übergeben worden.Dann sagten sie,es wäre in den Briefkasten eingeworfen worden.Letztendlich wollten sie noch einmal anrufen,was bis heute nicht geschehen ist.Ich bekam dann noch eine Mail,ich müsste mich an den Versender wenden.Das habe ich mehrfach getan.Ich musste sogar eine eidesstattliche Versicherung abgeben,dass ich nichts erhalten habe.Der hat dann den Vorgang als Retoure eingestuft.Also wurde das Problem durch den Versender gelöst.Kundenservice von Hermes ist nicht vorhanden ,Fahrer ändern ihre Aussagen.Aber wie heisst es immer?Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.