Hallo
Packet Nummer H1027800167174901034 wurde nicht abgegeben.
Kein Auffinden des Packetes.
Wäre es den möglich ein Abliefernachweis zu bekommen ?
Mit freundlichen Grüßen
Markus ******
Teilen
Antwort von Hermes
10-11-2023 um 16:31 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 09.11.2023 retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
10-11-2023 um 21:54 Uhr
Hallo
was heißt das für den Kunden ?
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 09.11.2023 retourniert.
Packet Nummer H1027800167174901034
Fall 1) Wird das Packet an diese Versandadresse nochmals versendet ?
Fall 2) Bekommt der Kunde eine volle Gutschrift ?
Warum wurde das Paket nicht abgegeben ?
Mit freundlichen Grüßen
MArkus ******
Antwort von Hermes
13-11-2023 um 09:18 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Sendung wird nun zum Versender zurückgebracht.
Wende Dich daher bitte bezüglich einer erneuten Lieferung oder einer Kostenerstattung an diesen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.