keine Veranlassung auf meine Beschwerde

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2022
  • #348196
  • 172
Anzeige

Guten Tag

ich habe Ihnen mitgeteilt, dass der Zusteller eine falsche Zustellbestätigung abgeben hat und durch das unsachgemäße Zustellen eine Beschädigung an meinem Eigentum erfolgt ist. Und Ihre Reaktion ist eine lapidare Entschuldigung. Das ist eine Unverschämtheit. Ihre Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass bei einem VERSICHTERTEN Paket (Haftung!) die Zustellung korrekt und richtig beurkundet wird und nicht falsche Angaben gemacht werden.
Ich erwarte eine entsprechende Reaktion Ihrerseits.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-02-2022 um 11:19 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2022 um 07:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem (falscher Zustellnachweis bei Paket) wurde nicht verstanden oder wollte nicht verstanden werden.
Keine Änderung seitens Hermes, Problem bereits wieder mehrmals aufgetaucht, Pakete liegen nachwievor auf der Zaunsäule

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.