Guten Tag
ich habe Ihnen mitgeteilt, dass der Zusteller eine falsche Zustellbestätigung abgeben hat und durch das unsachgemäße Zustellen eine Beschädigung an meinem Eigentum erfolgt ist. Und Ihre Reaktion ist eine lapidare Entschuldigung. Das ist eine Unverschämtheit. Ihre Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass bei einem VERSICHTERTEN Paket (Haftung!) die Zustellung korrekt und richtig beurkundet wird und nicht falsche Angaben gemacht werden.
Ich erwarte eine entsprechende Reaktion Ihrerseits.
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Antwort von Hermes
09-02-2022 um 11:19 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2022 um 07:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Problem (falscher Zustellnachweis bei Paket) wurde nicht verstanden oder wollte nicht verstanden werden.
Keine Änderung seitens Hermes, Problem bereits wieder mehrmals aufgetaucht, Pakete liegen nachwievor auf der Zaunsäule
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