Moin,
Am 01.10.22 habe ich bei Hermes eine Schadensmeldung mit dem Schadensformular, Bilder sowie den Kaufnachweis an die angegebene Email Adresse geschickt.
Ich habe noch immer keine Antwort. Es geht um ein versichertes Paket, in dem etwas zu Bruch gegangen ist, obwohl es ordnungsgemäß eingepackt wurde.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
******
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Antwort von Hermes
12-10-2022 um 14:13 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten haben wir bisher keine Schadenmeldung vorliegen.
Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Bitte beachte, dass die E-Mail max. 5 MB groß sein darf und teile, bei Bedarf, die Anhänge auf mehrere Mails auf.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
05-11-2022 um 02:56 Uhr
Moin,
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Unterlagen nach Ihrer Antwort noch am selben Tag (12.10.2022) in mehrere Mails aufgeteilt und nach dem Absenden eine Eingangsbestätigung erhalten. Seitdem habe ich weder eine Stellungnahme noch eine Rückerstattung erhalten.
Ich bitte um die Bearbeitung dieses Anliegens.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
******
Antwort von Hermes
05-11-2022 um 09:26 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-11-2022 um 21:00 Uhr
Moin moin,
das Problem ist leider weiterhin ungelöst.
LG ******
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