Keine Rückmeldung auf eingereichte Schadensmeldung

  • Noch offen
  • 10 Okt 2022
  • #426880
  • 178
Anzeige

Moin,
Am 01.10.22 habe ich bei Hermes eine Schadensmeldung mit dem Schadensformular, Bilder sowie den Kaufnachweis an die angegebene Email Adresse geschickt.
Ich habe noch immer keine Antwort. Es geht um ein versichertes Paket, in dem etwas zu Bruch gegangen ist, obwohl es ordnungsgemäß eingepackt wurde.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Liebe Grüße
******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-10-2022 um 14:13 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten haben wir bisher keine Schadenmeldung vorliegen.

Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Bitte beachte, dass die E-Mail max. 5 MB groß sein darf und teile, bei Bedarf, die Anhänge auf mehrere Mails auf.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-11-2022 um 02:56 Uhr


Moin,
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Unterlagen nach Ihrer Antwort noch am selben Tag (12.10.2022) in mehrere Mails aufgeteilt und nach dem Absenden eine Eingangsbestätigung erhalten. Seitdem habe ich weder eine Stellungnahme noch eine Rückerstattung erhalten.
Ich bitte um die Bearbeitung dieses Anliegens.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
******

05-11-2022 um 09:26 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28-11-2022 um 21:00 Uhr


Moin moin,
das Problem ist leider weiterhin ungelöst.
LG ******

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.