Keine Lieferung und keine Rückmeldung

  • 22 Feb 2022
  • #353447
  • 114
Anzeige

Der Versandbote hat angeblich die Adresse nicht gefunden, obwohl Anschrift korrekt ist und ich noch nie ein Problem mit irgendeiner Lieferung hatte. Nun gut, kann vorkommen. Nur leider reagiert der Kundenservice nach Kontaktaufnahme auch nicht mehr. Letzte Woche am 16.02. wurde mir mitgeteilt, dass das Paket sofort zugestellt wird sobald ich einen Zustellhinweis erteile. Den habe ich daraufhin gegeben. Bis heute aber keinerlei Rückmeldung erhalten, auch auf erneute Nachfrage wurde nicht reagiert. Laut Sendungsverfolgung möge ich den Kundenservice kontaktieren.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.