keine Abolung der Retoure

  • Behoben
  • 09 Apr 2022
  • #368767
  • 186
Anzeige

Das bestellte Produkt bei Amazon sollte heute per Hermes abgeholt werden. Retoure! Warte jetzt schon seit morgens 8 Uhr bis 19.20 Uhr nichts geschehen. Unter der Sendungsnummer 26098144162966
ist nicht hinterlegt. Bin sehr verärgert!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-04-2022 um 14:04 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Die Sendungsnummer ist in unserem System nicht verfügbar. Der richtige Ansprechpartner ist Amazon.
Wir auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2022 um 09:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Retoure wurde gestern Vormittag abgeholt. Auf die Verspätung konnte der Fahrer keine Antwort geben. Bin froh das Problem ist gelöst.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.