Hallo,
ich habe mich bereits per Email beschwert.
Ich habe dringend auf ein Paket gewartet, welches als Over Night Express versendet wurde.
Zustelldatum extra auf einen Samstag gelegt, damit sicher jemand zuhause ist.
Als ich Samstag in der Sendungsverfolgung nachgeschaut habe, ob es schon etwas neues gibt, stand da: es wurde keiner angetroffen.
Es waren 2 Personen, Nachbarn, etc. zu Hause! Die Klingel funktioniert auch!
Abgewartet auf Montag, mein Partner war zu Hause und hat ständig aus dem Fenster geschaut. Als er den Boten hat fahren sehen, hat er gewartet dass jemand klingelt.
Geklingelt hat keiner! Es wurde sich einfach auf die Straße gestellt und 2 x gehupt! Welcher normale Mensch bringt dass in Verbindung!
Teilen
Antwort von Hermes
19-04-2022 um 14:55 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.