Kein Lieferung,keine Klärung

  • Noch offen
  • 03 Feb 2022
  • #346573
  • 140
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Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht immernoch um die Sendung H1001930303295002066.
Die Sendung soll an einem Ablageort hinterlegt sein.
Der Ablageort wurde von mir nicht angegeben.
Die Beschreibung vom Ablageort ist in schlechten deutsch und entspricht nicht annähernd den Umkreis meiner Wohnung.
Ich erwarte die Rückzahlung des Betrages von 35,18 Euro.
Gern bin ich unter 0152/34067258 erreichbar.
Laut Rücksprache mit dem Verbraucherschutz handelt es sich um keinen Einzelfall.
Ich habe keine Ablagegenehmigung erteilt.
Es muss such um eine Urkundenfälschung handeln.
Wenn es keine Klärung gibt werde ich nicht zögern und eine Strafanzeige stellen.
****** ******

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08-02-2022 um 10:31 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 29.12.2021 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-02-2022 um 10:43 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt.Ich wohne auch nicht in einem Haus mit Turm,so wie auf der angeblichen Abstellgenehmigung beschrieben ist.
Erbringen Sie mir einen Nachweis.
Laut Verbraucherzentrale ist es absolut kein Einzelfall.
Wenn es zu keiner Einigung bzw Rückzahlung kommt gebe ich eine Strafanzeige wegen Urkundenfälschung auf.
Oder wie von der Verbraucherzentrale auch empfohlen,mit anderen Geschädigten eine Sammelklage.
Ich erwarte eine zeitnahe Reaktion.
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Hermes
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