kaputte Ware durch zu langem Versand und falschzustellung bei einer nicht angegebenen Person

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2022
  • #403442
  • 100
Anzeige

vor Einer Woche Freitag haette das paket ankommen sollen. kurz vor lueferung markiert hermes es als beschaedigt, schickt es bis mittwoch zurueck in due filiale. mittwoch Lieferung ohne zeitfenster angegeben. zustellung nicht an mich sondern an eine Person die nicht als zustellungsoption angegeben war. das paket war eine Woche unterwegs. was ich bekam, trotz 3 emails und 5 anrufe die nur beim bot landeten. war eine tuete fauligen wassers mit ein paar blaettern. wasserpflanzen hinueber. hermes tut alles ab als erfolgreich zugestellt. trotz rueckabtworten, das sie einen fehler gemacht haetten. ich erwarte den Ersatz des Warenwertes der durch eure miese Lieferung eingetreten ist!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2022 um 14:08 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 12:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Rueckantwort von Hermes erhalten, versendetes Objekt war durch die lange Lieferzeit verdorben. Keinen Ersatz erhalten von Hermes. Ob der Versender Ersatz bekommen hat, weiss ich nicht.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.