vor Einer Woche Freitag haette das paket ankommen sollen. kurz vor lueferung markiert hermes es als beschaedigt, schickt es bis mittwoch zurueck in due filiale. mittwoch Lieferung ohne zeitfenster angegeben. zustellung nicht an mich sondern an eine Person die nicht als zustellungsoption angegeben war. das paket war eine Woche unterwegs. was ich bekam, trotz 3 emails und 5 anrufe die nur beim bot landeten. war eine tuete fauligen wassers mit ein paar blaettern. wasserpflanzen hinueber. hermes tut alles ab als erfolgreich zugestellt. trotz rueckabtworten, das sie einen fehler gemacht haetten. ich erwarte den Ersatz des Warenwertes der durch eure miese Lieferung eingetreten ist!
Teilen
Antwort von Hermes
01-08-2022 um 14:08 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2022 um 12:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Rueckantwort von Hermes erhalten, versendetes Objekt war durch die lange Lieferzeit verdorben. Keinen Ersatz erhalten von Hermes. Ob der Versender Ersatz bekommen hat, weiss ich nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.