Internationale Sendung

  • Beantwortet
  • 19 Dez 2022
  • #449885
  • 135
Anzeige

Selten so einen inkompetenten Versanddienstleister gesehen. Gerade wenn es um internationale Sendungen geht ist es wirklich traurig, wenn ein Paket inerhalb von 8 Tagen über China nach Belgien und durch den Zoll geht und dann 13 Tage bei Hermes rumliegt, bzw vermute ich, dass das Packet nichtmehr gefunden wird. Der Kundensupport ist natürlich auf Top Niveau wenn man dort anruft, wenn die „geschulten“ Mitarbeiter das Paket im System der Sendungsverfolgung finden, besteht für diese kein Problem.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-12-2022 um 15:17 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 20.12.2022 erfolgreich am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.