Was ist mit der Firma HERMES los.
Es häufen sich die Beschwerden ins unermessliche. Keine Benachrichtigung, angeblich keiner zu Hause(bin Rentnerin).Verzögerung bei der Auslieferung und soweiter ,usw. Am Kundendienst-Telefon MITARBEITER die kaum DEUTSCH verstehen und auch noch unfreundlich werden wenn die unsereins nicht verstehen. Ich denke es reicht den KUNDEN, WIR sollten die VERSENDER wechseln. ODER DIE FÜHRUNG DER HERMES GRUPPE ÜBERLEGT, WIE SIE DAMIT UMGEHEN IN "ZUKUNFT". Es müssten die KUNDEN ausbleiben! ! !
Teilen
Antwort von Hermes
14-10-2022 um 14:43 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
14-10-2022 um 18:13 Uhr
Hallo
Hier nochmals die Sendungsnummer obwohl die schon in meinen Schreiben mitgeteilt wurde!
Alle Nr. wurden mir als Sendungsnummer angegeben.
UND WIEDER WURDE MIR GESTERN MITGETEILT,(per Mail) DIE SENDUNG KONNTE NICHT ZUGESTELLT WERDEN, WEIL NIEMAND ANGETROFFEN WURDE.(war den ganzen Tag zu Hause und habe von DHL Pakete angenommen.
Bin auf Ihre ANTWORT sehr gespannt.
Mfg ****** ******
Antwort von Hermes
15-10-2022 um 10:11 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Bitte beachte unsere Netiquette (https://www.myhermes.de/netiquette), wenn du mit uns in Kontakt trittst. Wir freuen uns über einen sachlichen Austausch auf Augenhöhe.
Deine Sendungen werden schnellstmöglich zugestellt. Des Weiteren haben wir dir gern die korrekten Sendungsnummern unter "Vertrauliche Informationen" zur Verfügung gestellt. Die von dir benannten waren nicht korrekt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2022 um 10:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Telefonisch in Ordnung.
Service von Hermes 6+.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.