Am Montag den 21.11.2022 bekam ich eine SMS mit Ankündigung das mein Paket am 22.11.2022 zugestellt wird.
Doch oh welch ein Wunder am Tag darauf wurde die Sendung als Retoure bearbeitet und sie sei auf dem Weg zurück zum Absender. Und die tollen Mitarbeiter am Telefon von Hermes sind ja nicht mal in der Lage richtig deutsch zu sprechen. Das einzige was er sagte das er nichts machen könnte.
Teilen
Antwort von Hermes
23-11-2022 um 07:44 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 07:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen bei mir
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.