illegale Paketaufbewahrung und rassistisches Verhalten

  • Beantwortet
  • 23 Feb 2023
  • #468788
  • 159
Anzeige

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, Ihr Unternehmen hat sich verpflichtet, das Paket zu mir zu liefern, Sie haben die Adresse nicht gefunden und Sie haben mein Paket ohne mein Einverständnis ohne mich zu fragen genommen und es einem Ihrer Mitarbeiter im Lotto-Shop abholen lassen
gröperstr.4038820 Halberstadt, wo Ihr Partner vor Ort weder das Schengen-Abkommen kennt, noch ein offizielles Dokument der Europäischen Union anerkennt, einen griechischen Personalausweis, der als Reisepass in der Europäischen Union verwendet wird, hat er sich weder zur Zusammenarbeit noch zum Aufruf bereit erklärt Polizei, er hältillegal mein Paket, das mir gehört und ich dafür bezahlt habe!Ich wurde rassistisch beschimpft und aus dem Laden gedrängt!Ich werde rechtliche Schritte gegen das Unternehmen einleiten für das Leid, das ich erlitten habe, für seelische Qualen und rassistisches Verhalten von Ihrem Partner und seiner Frau. Sie hätten diesen Idioten, mit dem Sie zusammenarbeiten, darüber informieren sollen, welche Länder zur Europäischen Union gehören und welche nicht brauchenPass, weil es ihr Identitätspass ist, sich weigern, ein offizielles Dokument der Europäischen Union anzuerkennen und mir illegal etwas vorenthalten, das mir gehört und ich dafür bezahlt habe!und ich werde auf jeden Fall allen Leuten, die ich aus der griechischen Community kenne, und allen Deutschen, die ich kenne, sagen, dass sie Ihr Transportunternehmen nicht wieder benutzen sollen, weil sie mit Idioten arbeiten, die gegen die Gesetze der Europäischen Union verstoßen, sie kennen das Schengen-Abkommen nicht und sie SindRassisten!Ihr Unternehmen ist für die Frustration und die Unannehmlichkeiten verantwortlich, die ich durchgemacht hab.eimail:******@gmail.com

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-02-2023 um 09:01 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern den Anlass Ihrer Beschwerde sehr und versichern Ihnen, dass der geschilderte Vorfall in keiner Weise unserem Qualitäts- und Serviceverständnis entspricht und keinesfalls durch Hermes toleriert wird.
Selbstverständlich werden wir die Beschwerde an die Zuständigen vor Ort weiterleiten.
Hierfür bitten wir dich, uns unter "Vertrauliche Informationen" noch die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Vielen Dank für deine Unterstützung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.