Zu Sendungsnummer: 33344149005501. Dieses sollte Mittwoch zugestellt werden. ich bin berentet und zu Hause. Zudem dauerhaft gebucht "vor der Haustür zu hinterlegen". Heute kam angeblich viermal versucht zuzustellen, ich sei nicht zu Hause gewesen. Das war die Krönung, die mir durch Hermes passiert ist. Schon oft fuhr der Wagen am Haus vorbei, halbe Minute später Nachricht, dass ich nicht zu Hause sei, Zustellversuch gescheitert.
Teilen
Antwort von Hermes
19-12-2022 um 11:10 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung leider bereits retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2023 um 20:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat hinten und vorn nichts zur Lösung beigetragen. Und es wird wieder passieren. Die typischen Floskeln, die mir ganz und gar nichts brachten. Herzlichen Dank! So was brauche ich nicht. Unterste Schublade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.