Ich habe eine E-Mail von Hermes erhalten, dass meine Bestellung gestern vor meiner Haustür zurückgelassen wurde.

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2023
  • #550077
  • 197
Anzeige

Guten Tag, Ich habe eine E-Mail von Hermes erhalten, dass meine Bestellung gestern vor meiner Haustür zurückgelassen wurde. Ich war gestern den ganzen Tag zu Hause, es wurde nicht vor meiner Haustür gelassen. Niemand hat an meiner Tür geklingelt.
Westring 53 Ich bin nicht der einzige Mieter, er hat mein Paket wahrscheinlich an einer anderen Tür gelassen. Die anderen Mieter habe ich nicht kontakt und kenne sie auch nicht. Ich würde mich freuen, wenn Sie den Mitarbeiter, der die Bestellung geliefert hat, kontaktieren und fragen könnten, an welcher Tür er die Bestellung hinterlassen hat. Mein Name steht an meiner Haustür und in meinem Briefkasten. Müssen Mitarbeiter Verantwortung für das übernehmen, was sie tun? Für mich ist das eine inakzeptable Situation!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-10-2023 um 11:01 Uhr


Guten Tag,
Hallo, mir entgeht nicht eine Bestellung, sondern drei Bestellungen! Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass mir in der gestrigen Lieferung etwas nicht von Hermes an meine Adresse zugestellt wurde.

Zugestellt am 09.10.2023
Sendungsnummer:
H1023700006183402044
Sendungsverfolgung
Zugestellt durch:

Zugestellt am 09.10.2023
Sendungsnummer:
46279144006236
Sendungsverfolgung
Zugestellt durch:

Zugestellt am 09.10.2023
Sendungsnummer:
H1023700006153802044
Sendungsverfolgung
Zugestellt durch:

Lieferanschrift:
****** Maria ******
Westring 53
64560 Riedstadt

Ich möchte wissen, wo meine Bestellungen sind? Wer wird verantwortlich sein?

10-10-2023 um 15:28 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein jeweiliges Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir ggf. eine Ersatzlieferung zukommen lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 13:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist sehr schlecht, ohne Verantwortung, ohne Qualität oder Freundlichkeit. Aus meiner Sicht, wenn der Mitarbeiter nicht weiß, was er tut. Sie müssen für Bestellungen verantwortlich sein, die von Kunden verschwinden, und dafür bezahlen!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.