Hermes wird immer schlechter

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2023
  • #479113
  • 175
Anzeige

Hermes wird immer schlechter
Wir waren nicht zu Hause Hermes schmeißt ein bestelltes Paket über den Zaun .. da es schlechtes Wetter war, ist die Ware verschmutzt und Nass geworden.
Nach anschreiben von Hermes was das soll .. das ist Hermes egal ich soll mich an den Versender wenden.
Hermes versaut die Ware und andere sollen dafür gerade stehen .. Frechheit
Und was noch schlimmer ist vom Fahrer
Zustellort
Übergeben an der Haus-/Wohnungstür
nur Lügen

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-04-2023 um 15:14 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-04-2023 um 15:32 Uhr


ich hab schon mehr fach an hermes geschrieben .. und nur gesagt bekommen wendet euch an bonprix euch geht das nichts an .. wenn euer fahrer alles in den dreck schmeißt .. aber hier wie gewünscht die sendungsnummer

05-04-2023 um 13:17 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 13:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine antwort mehr .. aber das war zu erwarten.. Meine Pakete werden sicher weiter über den Zaun geworfen

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.