Hermes-Paketbote läuft um das gesamte Haus, trotz direkter Ablagemöglichkeit

  • Beantwortet
  • 09 Jun 2022
  • #386567
  • 220
Anzeige

Um bei uns ein Paket ablegen zu können, muss man ein Eingangstor öffnen und gelangt somit direkt auf die Terrasse, wo sich auch unsere Eingangstür befindet. Dort werden Pakete für gewöhnlich von sämtlichen Logistikunternehmen abgelegt!

Heute wurde das Paket zwar auf der Terrasse deponiert, jedoch lief danach der Paketbote einmal um das gesamte Haus, um danach wieder zu verschwinden. Er machte sich auch nicht bemerkbar.

Ich hatte hierbei den Eindruck, dass der Paketbote mein Grundstück sondierte!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2022 um 15:16 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer bzw. Deine vollständige Anschrift zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-06-2022 um 15:31 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit übersende ich Ihnen nochmals die von mir bereits in dem 1. Beschwerdeschreiben als Bilddatei angehängten Informationen (Trackingnummer & vollständige Anschrift), dieses Mal in Textform im Feld "Vertrauliche Informationen".
Zusätzlich lade ich zum wiederholten mal ein Foto des Paketaufklebers hoch.

MfG

11-06-2022 um 15:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deinen Hinweis an das zuständige Verteilzentrum zur internen Klärung mit dem Boten weitergegeben, sodass sich solche Unannehmlichkeiten zukünftig nicht wiederholen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.