Wir (meine Nachbarn und ich) erhalten derzeit keine Lieferungen mit HERMES. Alle anderen Paketdienste schaffen das.
Leider erhalten wir auch keine Benachrichtigung über Zustellversuche. Dass eine (angebliche) Zustellung erfolglos war erfahren wir nur über die Absender, indem die Sendung zurück kam.
HERMES, Ihre Fahrerpolitik mit Sub-/Subunternehmern funktioniert nicht. Ich lasse keine Gelegenheit aus anderen mitzuteilen um von HERMES Abstand zu nehmen.
Schade. Es ist sehr fahrerabhängig. Wir wollen "unseren" Zusteller zurück!
Teilen
Antwort von Hermes
25-04-2022 um 13:51 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" eine aktuelle Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-04-2022 um 17:12 Uhr
Hier eine Sendungsnr. nur beispielhaft. Die anderen habe ich nicht.
Antwort von Hermes
26-04-2022 um 15:04 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde zur internen Klärung weitergeleitet. Wir sind davon überzeugt, dir zukünftig wieder einen reibungslosen Service bieten zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-04-2022 um 15:20 Uhr
Duese Antwort ist unbefriedigend. Lesen Sie sich die imner wiederkehrenden Beschwerden durch: es wird nicht ausgeliefert! Sagen Sie den Absendern "wir versuchen es - aber verschicken Sie es in 2 Wochen noch einmal mit einem anderen Paketdienst. Wir übernehmen die Kosten!" DAS IST EIN LÖSUNGSANSATZ.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.