Am 29.08.22 wurde angeblich eine Sendung bei mir im Haus an der Wohnungstüre zugestellt. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und sie mir sagten, das Paket sei zugestellt und ich alle Nachbarn gefragt habe (keiner hat irgendetwas angenommen), hat der Verkäufer gestern Hermes ebenfalls kontaktiert und hat heute eine Adresse bekommen. Mir hatte Hermes nicht mehr geantwortet. Ich war am angeblichen Zustellort - 20 Hausnummern von meiner entfernt - und die Person, die meine Sendung angenommen haben sollte, hat sie nicht.
Kann mir jemand HELFEN und nicht nur einfach sagen, dass die Sendung zugestellt wurde? Das kann ich auch sehen und dank der Nachforschung des Verkäufers weiß ich jetzt auch, an "wen" die Sendung angeblich zugestellt wurde. Warum sollte jemand 20 Häuser weiter auch meine Sendung annehmen? Außerdem schon einmal etwas von einer Zustellkarte gehört?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2022 um 22:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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