Ich habe ein Bügelbrett, welches ich Retoure nach Amazon schicken muss.
Amazon hat eine Abholung der Retoure beauftragt bereits 2x aber niemand kommt vorbei. Jedes Mal fährt Hermes einfach weiter . Habe schon mit einem Fahrer gesprochen, aber er nimmt es nicht mit ohne Auftragsanweisung seitens der Zentrale.
Teilen
Antwort von Hermes
10-11-2023 um 16:27 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden einen Abholauftrag für dich buchen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.