Hermes Glaubwürdigkeit

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  • 10 Mär 2022
  • #358283
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Laut Hermes wurde eine Sendung wie gewünscht an meinem Ablageort hinterlegt.
Bei dem Ablageort handelt es sich um einem gesicherten Paket Briefkasten.
Das Paket war da nicht.
Ich kann zweifelsfrei nachweisen, dass der versendete Inhalt bereits ohne Verpackung größer ist als der angegebene Paket Briefkasten und deshalb ein hinterlegen der Sendung überhaupt nicht möglich war.
Einen Lösungsvorschlag habe ich von Hermes leider nicht erhalten…….

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12-03-2022 um 15:38 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 05.03.2022 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-03-2022 um 16:47 Uhr


Ich habe bereits nachgewiesen, dass das Paket zu groß war als dass es in dem Wunsch Ablageort im Paket Briefkasten gepasst hätte.
Es ist gar nicht möglich, dass der Zusteller das Paket am angegebenen Ort ordnungsgemäß hinterlegt hat, sollte er das behaupten, lügt er.
Aufgrund Ihrer Nachricht überlege ich mir, ob ich Anzeige wegen vorsätzlichen Betrug erstatte.
Außerdem verstehe ich Ihre Antwort nicht, da mir bereits eine Erstattung angeboten wurde.
Wenn die Rückerstattung nicht erfolgt geht das ganze außerdem zusätzlich an meinen Anwalt.

Mfg.


Sie erhalten eine Erstattung / CuSo #1038208226
Fr, 11. Mrz 2022 8:53
(kundenservice-paket@hermesworld.com)An:Sie Details
Guten Tag, Herr ******,

vielen Dank für Ihre Unterlagen zur Sendung 02061140012269.

Wir haben diese sorgfältig geprüft und übernehmen die Haftung.

Den Betrag in Höhe von 92,66 € überweisen wir in den kommenden Tagen auf das angegebene Konto.

Wir sind davon überzeugt, Ihnen beim nächsten Mal einen reibungslosen Service zu bieten.

Noch eine Bitte: Behalten Sie im Laufe unseres Austausches den E-Mail-Verlauf bei. So können wir die bisherige Korrespondenz leichter nachvollziehen.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH

Heike Knopp
Kundenservice


Hermes Germany GmbH Essener Straße 89 D-22419 Hamburg * AG Hamburg HRB 108245 * USt.-Ident-Nr.: DE 263 537 541 * Geschäftsführer: Olaf Schabirosky (Vorsitzender), Dennis Kollmann, Marco Schlüter, Hendrik Schneider * Vorsitzender des Aufsichtsrates: Kay Schiebur

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 16:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da Hermes die Haftung übernommen hat ist das für mich abgeschlossen. Mfg.

3
Hermes
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