Wir haben ein großes Bild bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Es war belegbar 100% in Ordnung als es losgeschickt wurde. Es wurde professionell verpackt und zusätzlich hoch versichert via Hermes verschickt. Es kam beschädigt bei uns an. Es folgte ein nervenzehrender Schriftwechsel mit Hermes. Hermes drückt sich mit allen Mitteln vor der Zahlung von Schadenersatz.
Teilen
Antwort von Hermes
09-02-2023 um 13:02 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte reiche deinen Widerspruch als Antwort auf die Mail ein. Das zuständige Fachteam wird deinen Vorgang dann gern nochmal prüfen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2023 um 06:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter als schlecht, ja geradezu frech und unverschämt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.