Derselbe Hermes-Bote ist wiederholt unhöflich. Übertriebenes Klingeln, ein Mal etwas länger klingeln sollte meines Erachtens ausreichen. Kein "Hallo", kein "Tschüss", bei Nachfragen nur ein unwirsches "Was?". Ich verstehe ja, dass die MA unter Druck stehen und es eilig haben. Aber wie dieser MA sich verhält, das ist für mich wirklich keine Art, einem Kunden zu begegnen. Ein Minimum an formeller Höflichkeit darf man schon erwarten. Das muss besser werden, bei anderen Versanddienstleistern geht es schließlich auch.
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Antwort von Hermes
16-06-2022 um 17:11 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 23:11 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat mir mitgeteilt, dass das Problem intern geklärt wird und ich deshalb keine weiteren Informationen dazu erhalten werde. Das ist okay und ich hoffe, dass der Mitarbeiter nachgeschult wird.
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