Hermes-Bote wiederholt unhöflich

  • Behoben
  • 14 Jun 2022
  • #388287
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Derselbe Hermes-Bote ist wiederholt unhöflich. Übertriebenes Klingeln, ein Mal etwas länger klingeln sollte meines Erachtens ausreichen. Kein "Hallo", kein "Tschüss", bei Nachfragen nur ein unwirsches "Was?". Ich verstehe ja, dass die MA unter Druck stehen und es eilig haben. Aber wie dieser MA sich verhält, das ist für mich wirklich keine Art, einem Kunden zu begegnen. Ein Minimum an formeller Höflichkeit darf man schon erwarten. Das muss besser werden, bei anderen Versanddienstleistern geht es schließlich auch.

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16-06-2022 um 17:11 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 23:11 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat mir mitgeteilt, dass das Problem intern geklärt wird und ich deshalb keine weiteren Informationen dazu erhalten werde. Das ist okay und ich hoffe, dass der Mitarbeiter nachgeschult wird.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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