Hermes Betrügt und Liefert nicht! Kundenservice betrügt und tut nix dagegen

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2022
  • #375832
  • 232
Anzeige

Ja toll, habt ihr sehr gut gemacht ihr seit wirklich nicht zu gebrauchen! Jetzt muss ich hin und her hin und her der Absender war selber ****** borderguru die sind ebenso wie ihr Katastrophe! Bis ich ein Antwort von bekomme dauert es wieder Wochen !

Ihr seit wirklich nicht zu gebrauchen und hört auf mit es tut uns leid oder mit euren gespeicherten antworten wie entschuldigen sie bla bla bla !

Das werde ich euch niemals verzeihen weil das zu oft passiert ist kündigt diese nutzlosen Fahrer die euch über Tisch ziehen mit angeblicchrn Paket Zustellungen !

Komisch das ich in den türkische wie in den albanische und Arabische Bulgarische und so weiter Kaffee immer eure Fahrer sehe während der Arbeitszeit! Wagen auf Warnblinker gestellt und spielen dort Karten und trinken gemütlich Kaffee und behaupten wir wären nicht Zuhause ! Ich möchte das ihr diese Nachricht lesen magst ansonsten kann man euch nicht mehr weiter helfen !

Mit freundlichen Grüßen
Krefeld 47!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-05-2022 um 13:22 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der ****** Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 18:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheiß ****** !

Schlimmer wie das Wetter hier in Deutschland

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.