Am 2.8.23 sollte durch Hermes mein Handy zugestellt werden. Angeblich gab es 2 Zustellversuche, einmal um 14:22 Uhr und um 19:27 Uhr. Beide Zustellversuche sind nachweislich erfunden und gelogen. Es fand kein Zustellversuch statt und es wurde auch keine Benachrichtigung hinterlassen. Hermes ist in meinen Augen eine unseriöse Firma.
Teilen
Antwort von Hermes
08-08-2023 um 11:04 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 04.08.2023 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 20:58 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grausam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.