Wir waren den ganzen Samstag zu Hause.Da von Hermes geschrieben wurde das das Paket mit der o. a. NR in Zustellung war. Leider bekomme ich abends eine Mail das der Fahrer uns nicht angetroffen hat ....und das Paket zum Absender zurück geht.Wir erwarten jetzt von Ihnen das unser Paket am Montag ausgeliefert wird.Es ist nicht das erste Mal das wir mit Hermes Probleme haben. Wir warten umgehend auf Nachricht von Ihnen.
Teilen
Antwort von Hermes
02-05-2022 um 11:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten befindet sich die Sendung heute wieder in Zustellung an der Empfängeradresse.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.