Frechheit vom Zusteller

  • Noch offen
  • 28 Mai 2022
  • #382944
  • 213
Anzeige

Guten Tag

Ich habe eine Beschwerde abzugeben für den Fahrer welcher mir das Paket mit der Sendungs ID 02143151007929 heute abgeliefert hat.

Dieser Fahrer hat mich privat vor 2 Jahren betrogen und um einen 3 stelligen Euro Betrag geprellt, seit dieser Straftat ignoriere ich diese Person.

Am gestrigen Tag hat er versucht mich anzusprechen, wo drauf ich wie immer nicht reagiert habe, darauf hin hat er eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen.

Beim zweiten Versuch der Zustellung heute hat er meine Lebensgefährtin Frau Benner angegriffen und ihr lautstark klar gemacht das er zukünftige Pakete als Annahme verweigert zurück gehen lassen wird!

Diese Person hat mich betrogen und nimmt sich jetzt Frechheiten heraus wofür es eigentlich nur eine Kündigung geben kann!

Ich erwarte das es eine Klarstellung von ihrer Seite gibt und dieser Verbrecher mein Grundstück nicht mehr betritt!

Hochachtungsvoll M.******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2022 um 15:04 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir haben deine Beschwerde zur internen Klärung weitergegeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-06-2022 um 02:32 Uhr


Guten Morgen
Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung außer dem Eingang der Nachricht hier erhalten....

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.