Frech und dreist!

  • Ungelöst
  • 02 Mär 2022
  • #355912
  • 154
Anzeige

Unglaublich was Hermes sich leistet. Ich habe heute eine Sendung erwartet. Ich schaute aus dem Fenster und sah den Boten. Er holte die Sendung hinten aus dem Auto und ging dann zu seinem Fahrersitz und schmiss meine Sendung auf den Beifahrersitz und fuhr weiter! Er schaute noch hoch zu mir. Jetzt sehe ich in der Sendungsverfolgung, dass er mich nicht angetroffen hat. Das ist eine dreiste Lüge! Ich habe mich wiederholt über den Boten beschwert. Ich bitte um Stellungnahme.

Zudem werde ich mich beim Versender meiner Ware beschweren. Ich kann nur jedem Kunden raten, den Logistiker vorher anzuschauen und bei Bedarf zu wechseln. Das kann man bei Bestellungen angeben.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-03-2022 um 11:16 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 03.03.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2022 um 09:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

k. A.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.