Fortsetzung 1 : Ein Paket verschwindet und die Firma Hermes zeigt wie man mit Kunden nicht umgehen sollte

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  • 29 Aug 2023
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Auf meinen ersten Eintrag bekam ich gleich am nächsten Tag eine Antwort vom "Social Service-Team der Hermes Germany GmbH".
"vielen Dank für Deinen Beitrag. Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Da Du bereits per Mail mit uns im Kontakt stehst, erfolgt die weitere Kommunikation ebenfalls auf dem Wege. Herzliche Grüße aus Hamburg."
Wir stellen fest:
#1 Wir sind jetzt per "Du", was ich eigentlich nicht möchte, den ich glaube nicht das wir Freunde werden.
#2 Die Kommunikation soll nicht öffentlich stattfinden. Doch bitte!
#3 Das Social Media Team ist mit mehr Personal besetzt als die Logisitk.
Den von dort gibt es immer noch kein Update.

Vielen Dank für bisher nichts...wir schreiben uns.

HISTORIE:
Ein Paradebeispiel für schlechten Service. Natürlich kann ein Paket verloren gehen, aber dann die Kunden im Regen stehen zu lassen ist eine andere Hausnummer.
Ein Einschreiben mit Rückschein ist versendet und eine Frist gesetzt.
Zum Abschluss noch ein Zitat aus einer Email von Frau Birgit R. aus dem sogenannten Kundenservice nach 1,5 Monaten warten:
"Wir können Ihnen leider nicht mitteilen, wie lange genau die Rückführung noch dauert, da der Rücklauf in Intervallen über mehrere Logistikzentren erfolgt." Wenn Sie es nicht können, wer dann bitte?

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30-08-2023 um 13:26 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Das Anliegen wurde bereits in der vorherigen Anfrage beantwortet. Da das Fachteam für den Fall zuständig ist, erfolgt die Bearbeitung durch das Team.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
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