Immer wieder werden die Pakete vor der Haustür gestellt und es wird nicht einmal geklingelt und es heißt dann “ an den gewünschten Ort geliefert. Ich war bei den letzten Lieferungen immer da und der Hermes Angestellte hat sich nie die Múhe gemacht zu klingeln. Es kann mal passieren, es wird aber zu Gewohnheit. Der gewünschte Zustellort habe ich schriftlich festgelegt und 2. Stock rechts vor der Wohnungstür heißt nicht vor der Haustür auf der Straße. Was kann ich noch machen, damit es nicht mehr passiert? N. ****** 81547 München. Bin bei Hermes registriert
Teilen
Antwort von Hermes
30-05-2022 um 15:10 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.