falsche Zustellangaben, Paket wurde über Zaun geworfen

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2022
  • #346741
  • 189
Anzeige

Sendungsnummer 02028134011790
****** ******, Dorfstr. 37, 89368 Winterbach
Lt Sendungsverfolgung wurde das Paket an der Haustüre/Wohnnungstür um 14.49 Uhr übergeben.
Tatsächlich befand sich das Paket im Garten zwischen Hecke und Zaun, es war nie eine Übergabe an der Haustüre. Ich war auch zuhause. Die Zustellung wurde FALSCH protokolliert und nur durch Hermes Tracking suchte ich nach dem Paket und fand es schließlich in meiner Hecke, einfach eingeworfen.Auf dem Paket fand sich ein Schriftzug, der einer Unterschrift ähneln könnte. Sollte es sich dabei um die an Hermes übermittelte Unterschrift des Empfängers (also meine) handeln, die bei Ihnen hinterlegt wurde, so handelt es sich um eine Fälschung, in diesem Sinne eine Art Urkundenfälschung, da diese Unterschrift als Empfangsbestätigung gefälscht wurde. Anbei die Fotos. Ich bitte um Nachricht wie Sie hier weiter verfahren. Im Übrigen ist auch der Schalter am Hoftor gebrochen, genau heute. Bild kann morgen bei Tageslicht nachgereicht werden

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-02-2022 um 10:35 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2022 um 09:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes hat das Problem nicht erkannt und es haben sich die Problemfälle wiederholt

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.