Habe beim onlinekauf eine falsche Postleitzahl angegeben - jetzt kann ich online nicht umändern. Kundensupport kann mir nicht helfen!
Teilen
Antwort von Hermes
05-08-2022 um 14:37 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir haben dem Zustelldepot die richtige PLZ mitgeteilt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2022 um 14:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.