Fahrerbeschwerde

  • Beantwortet
  • 09 Sep 2022
  • #415902
  • 819
Anzeige

Der Fahrer in Berlin Köpenick stellt die Ware im Treppenhaus unten ab oder auf der Straße vor der Wohnungstür. Auch wenn wir da sind, klingelt er nur unten und gibt es unten bei Nachbarn ab. Letzte Woche war ich zu Hause und habe ihn wieder dabei erwischt als er meine Ware bei der Nachbarin abgeben wollte. Ich habe ihm gebeten es bei mir direkt zu tun. Er hat abgelehnt, hat die Ware stehen gelassen und ist nach unten gerannt. Gestern, wieder im Treppenhaus stehen lassen. Unmöglich der Hermesfahrer. Man zahlt ja Geld für die Lieferung. Warum arbeiten solche Leute, wenn sie den Job nicht richtig machen wollen? Man kann doch dann das machen, was einem liegt und wenn man kein Bock hat, dann kann man einen anderen Job machen. Man wird doch nicht gezwungen als Paketbote zu arbeiten. Warum prüft Hermes nicht ihre Mitarbeiter? Von Hermes gab es hierzu keine Reaktion. Unmöglich!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-09-2022 um 13:57 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummern und Deine vollständige Anschrift zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-09-2022 um 14:32 Uhr


Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich erhoffe mir nun endlich eine Klärung, warum der Fahrer die Pakete nicht liefert. Für jede Bestellung habe ich Lieferkosten bezahlt. Hier erwarten wir mindestens eine Entschädigung.

09-09-2022 um 15:28 Uhr


Paket wieder heute unten abgestellt. Unmöglich.

10-09-2022 um 11:50 Uhr


Lieber Kunde,

die Beschwerde zur Sendung H1023880257616501017 wurde an das Zustelldepot weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-09-2022 um 21:52 Uhr


Noch habe ich keine Lösung für das benehmen der Hermes Fahrer erhalten.

27-09-2022 um 11:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückfrage.

Die Klärung deiner Beschwerde erfolgte intern. Aus diesem Grund erhältst du hierzu keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-09-2022 um 11:33 Uhr


Bin auf die nächste aliefrung gespannt.

28-10-2022 um 15:14 Uhr


Weiter gehts mit den Problemen mit Hermes. Nächstes Paket nicht geliefert, weil angeblich "nicht angetroffen". Es war jemand zu Hause. Keiner hat geklingelt. Paketnummer: 22294117700379

01-11-2022 um 10:46 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service erneut zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du deine Sendung nicht erhalten hast. Deine Reklamation wurde entsprechend weitergeleitet.
Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten und bitten dich deshalb, die unter myhermes.de angegebenen Kontaktmöglichkeiten zu nutzen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

9
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.