Der Fahrer in Berlin Köpenick stellt die Ware im Treppenhaus unten ab oder auf der Straße vor der Wohnungstür. Auch wenn wir da sind, klingelt er nur unten und gibt es unten bei Nachbarn ab. Letzte Woche war ich zu Hause und habe ihn wieder dabei erwischt als er meine Ware bei der Nachbarin abgeben wollte. Ich habe ihm gebeten es bei mir direkt zu tun. Er hat abgelehnt, hat die Ware stehen gelassen und ist nach unten gerannt. Gestern, wieder im Treppenhaus stehen lassen. Unmöglich der Hermesfahrer. Man zahlt ja Geld für die Lieferung. Warum arbeiten solche Leute, wenn sie den Job nicht richtig machen wollen? Man kann doch dann das machen, was einem liegt und wenn man kein Bock hat, dann kann man einen anderen Job machen. Man wird doch nicht gezwungen als Paketbote zu arbeiten. Warum prüft Hermes nicht ihre Mitarbeiter? Von Hermes gab es hierzu keine Reaktion. Unmöglich!
Teilen
Antwort von Hermes
09-09-2022 um 13:57 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummern und Deine vollständige Anschrift zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
09-09-2022 um 14:32 Uhr
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich erhoffe mir nun endlich eine Klärung, warum der Fahrer die Pakete nicht liefert. Für jede Bestellung habe ich Lieferkosten bezahlt. Hier erwarten wir mindestens eine Entschädigung.
Antwort von Hermes
10-09-2022 um 11:50 Uhr
Lieber Kunde,
die Beschwerde zur Sendung H1023880257616501017 wurde an das Zustelldepot weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-09-2022 um 21:52 Uhr
Noch habe ich keine Lösung für das benehmen der Hermes Fahrer erhalten.
Antwort von Hermes
27-09-2022 um 11:25 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückfrage.
Die Klärung deiner Beschwerde erfolgte intern. Aus diesem Grund erhältst du hierzu keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-09-2022 um 11:33 Uhr
Bin auf die nächste aliefrung gespannt.
Antwort des Verbrauchers
28-10-2022 um 15:14 Uhr
Weiter gehts mit den Problemen mit Hermes. Nächstes Paket nicht geliefert, weil angeblich "nicht angetroffen". Es war jemand zu Hause. Keiner hat geklingelt. Paketnummer: 22294117700379
Antwort von Hermes
01-11-2022 um 10:46 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service erneut zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du deine Sendung nicht erhalten hast. Deine Reklamation wurde entsprechend weitergeleitet.
Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten und bitten dich deshalb, die unter myhermes.de angegebenen Kontaktmöglichkeiten zu nutzen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.