Ich bin richtig sauer! Heute war der 4.vorgetäuschte Zustellungsversuch.Dieser wurde gar nicht erst durchgeführt sondern meine Bestellung storniert und das Paket, auf das ich wirklich sehr gewartet habe, einfach zurückgeschickt! Ich finde das ungeheuerlich frech.Aus der gleichen Bestellung wurde nämlich gestern ein Päckchen zugestellt...warum dann das zweite nicht?4 Tage umsonst gewartet.Und auf eine Stellungnahme von Hermes warte ich auch vergeblich.
Teilen
Antwort von Hermes
02-04-2022 um 08:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten befindet sich die Sendung auf dem Rückweg zum Versender.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.